Beatrice Joa Hundeschule, Limburgerhof

Start & News

Willkommen bei Beas Hundeschule!

Die Anerkennung der Sachkunde nach §11TierSchG wurde durch das Veterinärsamt Ludwigshafen erteilt.

Beatrice Joa mit Hund

Ich freue mich Sie auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen und mich, meine Arbeit und mein Angebot vorzustellen. Anfang des Jahres 2001 habe ich meine Hundeschule eröffnet. Im Laufe der Jahre habe ich viele hundische Fortbildungen, Weiterbildungen und Ausbildungen gemacht, aber all diese hätten mir nichts genutzt ohne die praktischen Erfahrungen. In diesen,manchmal nicht einfachen, Lehrjahren habe ich viele nette und liebe Menschen mit ihren Hunden kennengelernt.

Lassen Sie uns gemeinsam an der Mensch-Hund-Beziehung arbeiten                                                                                                 
Die hundischen Bedürfnisse werden oft falsch eingeschätzt oder gar nicht erst erkannt.
Die Folge die Mensch-Hund.Beziehung leidet. Das muß nicht sein, denn häufig sind es oft nur Kleinigkeiten, die wir verändern müssen, um das Verhältnis zu unserem Hund zu verbessern. Und mit einer guten und harmonischen Beziehung zu unserem Hund beginnt auch eine gute Hundeerziehung.

Herzlichst Ihre                                                                                                                                  Beatrice Joa